Mixed/Neu

Werke in Vorbereitung (die obersten drei sind fertig und waren in der Ausstellung im Pulse und der Uniklinik zu sehen)

in Bearbeitung

Mixed Werke Aquarell, die nicht unbedingt in eine der Kategorien fallen

COUPLE

Auftragsarbeit, Werbefoto im Stil von Bodyakt gezeichnet

Weitere Werke Anfang 2010

High Heels 4

High Heels 4

V High Heels Part 3 f

High Heels 1-3 in Bleistift (Privatbesitz)

neu 2010
Movie b
Hands

Ende 2010 und Anfang 2011 (bisher nur Auftragsarbeiten)

Kid 2010
Couple in Bearbeitung

Wichtig: Die Verfügbarkeit der Bilder muß angefragt werden da diese zum Zeitpunkt der Anfrage schon verkauft oder in aktueller Ausstellung sein können.

[Home] [Galerie] [Woman] [Man] [Akt] [Black & White] [Gesichter] [Parts] [Mixed/Neu] [Ausstellungen] [Künstler] [Postkarten, Drucke, Kalender...] [Auftragsarbeiten] [Kontakt] [Fotos] [Links]